Homviotensin wurde in Deutschl. verboten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.03.2016 um 19:18

Es wurde zwar schon häufig besprochen, aber ich würde gern noch einmal fragen,
Homviotensin
hilft das und wenn ja, warum ist das in Deutschland verboten worden? Hat jemand dazu Infos?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

eneristone

29.03.2016 22:50

homviotensin bekommst du in online apos u auch in den meisten apotheken als tropfen u tabletten.... habe nur gutes darüber gelesen. selbst habe ich keine erfahrung,werde es mir aber jetzt bestellen u ausprobieren,da ich auch bluthochdruck habe u viele nebenwirkungen mit meinen medis lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
16.03.2016 08:20

Hallo,
Reserpin ist ein natürlich vorkommendes Alkaloid aus der Schlangenwurzel (Rauwolfia serpentina)
Reserpin ist ein Arzneistoff aus der Klasse der Antisympathotonika. Es hemmt die Wiederaufnahme von Noradrenalin und Dopamin durch Blockade der Transportfunktion von VMAT-2. In höheren Dosen bewirkt es allerdings eine Entleerung der Speicher.
5 Nebenwirkungen

Orthostatische Dysregulation
Bradykardie
Verstopfte Nase
Natrium- und Wasserretention
Diarrhoe
Steigerung der Magensäuresekretion

Aufgrund dieser Nebenwirkungen ist Reserpin als Antihypertensivum kein Mittel der ersten Wahl.
Link:

http://flexikon.doccheck.com/de/Reserpin

keine Zulassung und wegen der erheblichen Nebenwirkungen....Reserpin
in Österreich erhältlich
wenn Du möchtest ,kannst Du nachlesen

http://www.suchtundselbsthilfe.de/forum/lexicon/index.php/Entry/368-Reserpin/


http://ptaforum.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=1036


LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bisoprolol
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]