Nebenwirkungen mit Bisoprolol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.12.2015 um 16:11

wer hat auch Nebenwirkungen mit Bisoprolol und wenn ja welche?

Bei mir Angstzustände, Depressionen, Schwindel, Übelkeit, Panikattaken, Müdigkeit,

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 154,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Walburga1313

03.03.2016 16:20

Ich nahm auch etliche Jahre Bisoprolol, bis vor 2 Monaten nur noch eine viertel Tablette. Die Nebenwirkungen wurden immer mehr. Nachts wachte mich Schweißgebadet auf, mein Asthma wurde immer schlimmer, auch Tagsüber hatte ich Scheißausbrüche. Seit ich es nicht mehr nehme hatte ich keine Schweißausbrüche mehr und auch mein Asthma ist besser geworden. Gegen meinen Blutdruck nehme ich jetzt 2x am Tag Moxanedin Tabletten, sie wirken nicht so gut gegen den Bluthochdruck, aber ich komm so la, la zurecht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
28.12.2015 14:54

Hallöchen,

im Beipackzettel steht aber nicht, wer auch Nebenwirkungen hat;)) Und danach wird doch gefragt;))

Guck mal hier, dort findest du einige Berichte zu dem Medikament. Oben rechts findest du User, die mit dem Medikament Erfahrungen haben. Wenn du angemeldet bist, kannst du diese User ja mal anschreiben, um dich auszutauschen.

http://www.sanego.de/Medikamente/Bisoprolol/

Alles Gute für dich:)))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.12.2015 01:16

Mache das am besten so, wie von ma 11 ka 19 vorgeschlagen, jeder hat so seine eigenen Reaktionen.
Aber mit einem Blick auf Dein Gewicht sehe ich auch aus dieser Richtung große Probleme, hier solltest Du Dich wöchentlich um jeweils 1 Kg. reduzieren!

Alles gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ma11ka19

27.12.2015 19:52

Hallo lies doch mal den Beipacktettel da steht alles drin.Aber am besten ist Du gehst am Montag zum Doc und besprichst das mit ihm.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bisoprolol
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]