Brüchige Fussnägel

Isa Bella

Frage gestellt am
10.03.2016 um 19:01

Ich habe Morbus Bechterew, HLA-B27 positiv, Spondarthritis psoriatica bei palmoplantarer Pustulosis. Seid 2013 nehme ich Humira und bin mit dem Medikament sehr Glücklich. Seid letzten Jahr krempeln sich aber meine Fußnägel um. Kann mir einer hierzu helfen. Oder hat einer was ähnliches. Schuppenflechte unter beiden Füssen ist auch noch nicht veschwunden.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

JohnnyA

04.03.2018 21:57

Hallo,

brüchige Fußnägel sind verdammt lästig. Hatte ich auch lange Zeit. Habe viele Hausmittel durchprobiert. Ohne Erfolg. Endlich bin ich dann mal zum Artz. Er hat mir Biotin empfohlen und langsam aber sicher wurde es besser. Vielleicht hilft es dir ja auch.
Detaillierte Infos findest du auch auf dieser Seite - https://brüchige-fußnägel.de/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]