HUMIRA..

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.12.2015 um 18:56

Ich spritze seit ca 10 Monaten Humira. Seit einiger Zeit habe ich starke Schmerzen in den Beine . Vor allem in den Unterschenkel und Waden. Hat da noch jemand mit zu tun ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.12.2015 14:39

Lasse Dir bitte den BPZ des Mittels durch den Behandler übergeben und schau dort mal nach, welche NW zu erwarten sind, und evtl. auch die dagegen erforderlichen Therapien.
Und dann bespreche das dort in Erfahrung gebrachte mit Deinem Arzt, entweder er setzt das Mittel ab, oder aber er ergänzt die Therapie um das, was im BPZ steht.

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
28.12.2015 20:25

Hallo, ich habe nicht damit zu tun. Muskelschmerzen gehören jedoch zu den möglichen sehr häufigen Nebenwirkungen.
http://www.patienteninfo-service.de/a-z-liste/h/humira-40-mg-injektionsloesung-in-fertigspritze/#4
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Humira
    mich hat's erwischt, ich hab ne handfeste Erkältung und heute muss ich eine Spritz mit Humira...
  • Humira
    Können Nebenwirkungen auf sexuellen Gebiet auftreten
  • humira
    hallöchen ich habe da mal eine frage ich spritze seid einigen wochen Humira ,fast mein ganzer...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Humira
Krankheiten:  Rheumatische Athritis

Verwandte Fragen

[]