Schwitzen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.03.2016 um 15:00

Hallo ich bitte um Hilfe
Ich schwitze ganz stark am Kopf bei den kleinsten Anstrengungen das ist schon peinlich wovon kommt das und was kann ich dagegen machen.
Ich nehme sehr viele Medikamente ein ich befürchte es liegt daran bitte gebt mir einen Rat ich weiß nicht was ich sonst noch anstelle.
Mein ganzen Leben ist dadurch zerstört ich weiß nicht mehr weiter.
Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

GALA
Benutzerbild von GALA
24.06.2016 10:17

Hallo, ich nehme seit 27 Jahren Kortison. ( habe Rheuma) Meine höchste Dosis ist 50 mg bei einem Schub. Ich versuche möglichst schnell wieder auszuschleichen. D.h. bis auf meine "Erhaltungsdosis" (3mg) zurückzukommen. Also langsam pro Tag weniger nehmen. Vielleicht kannst du es auch versuchen, nicht ständig 15 mg zu nehmen. Je weniger, desto besser für den Körper. Leider ist das ja nicht für jeden möglich und die Nebenwirkungen sind nicht so toll. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Schwitzen ist da noch die geringste Nebenwirkung. Ich habe Diabetis bekommen, habe zugenommen, habe starke Magenprobleme, Haut wurde dünner etc. etc. Aber ohne Cortison würde ich nicht mehr leben... Man muß sich also die "Nutzenfrage" stellen. Also hilft mir das Medikament oder habe ich mehr Probleme als Nutzen. Diese Frage muß jeder für sich beantworten. Ich wünsche Dir, dass du die für dich beste Lösung findest. Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sherlockholmes
Benutzerbild von Sherlockholmes
12.06.2016 10:42

Hallo, kenne ich auch. Immer wenn ich in der Cortisonphase <max. 20 mg/täglich> bin, schwitze ich bei der kleinsten Anstrengung z.B. schnelle Bewegungen oder schweres tragen von Sachen...oder Treppen steigen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwitzen
    wer benutzt Aluminium-Hydroxychlorid Roll-On 10% Habe mir das gekauft in der Apotheke - es...
  • Schwitzen
    Was kann die Ursache für plötzliches Schwitzen sein? ( keine Wechseljahre)
  • schwitzen
    was kann man gegen starkes schwitzen tun ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]