Gewicht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.02.2016 um 07:33

Gewichtsabnahme bei der Einnahme von valdoxan

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Deanae
Benutzerbild von Deanae
18.03.2016 22:54

Ich habe bis jetzt auch noch keine Veränderung meines Gewichts beobachtet, seit ich Valdoxan nehme. Nicht wie bei z.B. Paroxetin, da hat mir mein Arzt gesagt, dass ich auf mein Gewicht achten soll, damit ich nicht aufgehe wie ein Hefeküchlein!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.02.2016 21:42

Ich nehme Valdoxan seit Jahren, aber weder Zu - noch Abnahme meines Gewichts kann ich damit in Verbindung bringen!

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewicht
    ich würde so gern einige Kilos abnehmen. Hab schon soviel ausprobiert; Ernährungsberatung und...
  • gewicht
    hallo. was ist ein starke gewichtsverlust,wieviel wochen oder tage gehen gewicht runter ..
  • gewicht
    ich bin 178 cm groß wie viel darf ich gewicht haben?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]