gewicht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.05.2012 um 06:41

ich bin 178 cm groß wie viel darf ich gewicht haben?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
03.05.2012 23:31

@ Alpha :)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
02.05.2012 21:56

@ Chaiyo: jetzt wird's kompliziert :-))))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
02.05.2012 21:55

NIcht nur der Unterschied männlich/weiblich. Auch das Alter spielt eine Rolle.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.05.2012 14:21

männer körpergröße -100 also 78 kg
frauen körpergröße - 105 also 73 kg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

02.05.2012 13:38

Als Männlein sind 75 - 80 kg ideal,mehr sollt es nicht sein,etwas geringer wäre auch ok,prüf mal den Bodyindes,dann weiß man auch in welchem Bereich man sich befindet

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.05.2012 09:21

Hüstel zurück......gut den Aspekt habe ich vergessen. Wenn ich die 10% abziehe, bin ich da dann nicht beim Idealgewicht???? Und sind es dann bei Männern nicht 15%????? Grins....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

02.05.2012 09:05

Hüstel....:-) Man sollte aber schon zwischen Weiblein und Männlein unterscheiden und dann auch von dem, was über den 100 liegt, noch einmal 10% abziehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.05.2012 07:25

Es kommt einerseits darauf an, wie du dich wohl fühlst, aber so nach den Berechnungen die es gibt, sagt man die Größe minus 100 ist Normalgewicht. Also bei dir. 78 kg.
Es kommt ja auch auf die allgemeine Körperstatur an und wenn es an den richtigen Stellen sitzt...grins. Ich bin nur 172 und habe dieses Gewicht und es geht noch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewicht
    ich würde so gern einige Kilos abnehmen. Hab schon soviel ausprobiert; Ernährungsberatung und...
  • gewicht
    hallo. was ist ein starke gewichtsverlust,wieviel wochen oder tage gehen gewicht runter ..
  • Gewicht
    Ich hatte die letzten Monate 12 kg abgenommen und war damit zufrieden. Seit Tagen habe ich jetzt...
mehr ansehen
[]