gewicht

suel-60

Frage gestellt am
05.09.2013 um 13:41

hallo.
was ist ein starke gewichtsverlust,wieviel wochen oder tage gehen gewicht runter ..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,5 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
05.09.2013 18:24

Ich bin einfach mal ganz pragmatisch. Irgendwie jedenfalls. ;-)

"Ein ungewollter Gewichtsverlust von mehr als 10% der Körpergewichts in den vergangenen 6 Monaten kann als sogenannte B-Symptomatik im Gefolge von malignen (beispielsweise Morbus Hodgkin) oder infektiösen Erkrankungen (beispielsweise Tuberkulose, AIDS) auftreten und gilt als prognostisch ungünstiges Zeichen."

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.09.2013 18:11

Also, was genau unter starkem Gewichtsverlust zu verstehen ist, hm ...
Deine Daten sagen, dass der BMI winzig unterschritten ist. Du möchtest aber was dynamisches, nicht statisches. Es fehlen deine Vergleichswerte im Zeitablauf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nawer
Benutzerbild von nawer
05.09.2013 18:06

Hast Du die Vermutung, dass Du starken Gewichtsverlust hast? Nimmst Du irgendetwas, damit viel Gewicht runtergeht oder hungerst Du? Ich weiß nicht ab wieviel Kilo es anfängt oder wieviele Tage oder Wochen es anhält um als starker Gewichtsverlust bezeichnet zu werden, vielleicht weiß es ja hier Jemand? (noch ein Fragezeichen ;))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
05.09.2013 17:56

sagst du mir wo mann den bekommt??? ich möchte den gern für so 20 Kilo der zeitraum ist mir egal haupstsache runter :-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.09.2013 17:19

Das nenn ich sozial :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.09.2013 17:18

Ich hatte noch eines übrig :-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.09.2013 17:17

Jetzt muß Du bei Die dann aber eins wegmachen weil´s ja fehlt gell :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.09.2013 17:16

?

:-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.09.2013 17:15

Alpha sei doch bitte so lieb und gib eins von Deinen sieben Fragezeichen an die Fragestellerin ab :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.09.2013 17:08

???????
Eine Frage RICHTIG zu stellen, erhöht die Chance auf hilfreiche Antworten...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewicht
    ich würde so gern einige Kilos abnehmen. Hab schon soviel ausprobiert; Ernährungsberatung und...
  • gewicht
    ich bin 178 cm groß wie viel darf ich gewicht haben?
  • Gewicht
    Ich hatte die letzten Monate 12 kg abgenommen und war damit zufrieden. Seit Tagen habe ich jetzt...
mehr ansehen
[]