Übergewicht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.02.2016 um 15:30

Warum wird rein durch die Einnahme von Quetiapin 25mg eine Stagnation des zunehmenden Übergewichts erreicht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(28 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

TiSch30
Benutzerbild von TiSch30
29.11.2016 12:03

Ich persönlich kann nicht von einer Stagnation sprechen. Ich habe seit der ersten Einnahme vor ca. 2 Jahren gute 30kg zugenommen. Direkt nach der Einnahme des Medikaments abends bekam ich wie ein Uhrwerk unzügelbare Heißhungerattacken. Was wahrscheinlich auch dazu beigetragen hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • übergewicht
    verursachen übergewichtige patienten mehr kosten und belasten sie die krankenkasse ?ich bin...
  • übergewicht
    Nehme Promethazin 50 mg und nehme immer mehr zu . Was kann ich tun ?
  • Übergewicht
    Ich nehme nun seit fünf Jahren diese Tabletten und werde immer dicker wenn das so weiter geht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]