Nerven Zusammen Bruch

Erol
Benutzerbild von Erol
Frage gestellt am
07.11.2011 um 23:36

Hallo seit meinem Spinalkanal Op vom Jahr 2007 kann ich nicht arbeite und nicht mehr unternehmen habe nur noch Schmerzen und immer wieder 2 bis 4 mall in Jahr mache ich Schmerztherapie mit werde Psichologisch betreut aber helfen tut mir Garnichts durch meinem schmerzen sin meine Nerven am Ende und laufen mir jeden Tag die Trennen runter ohne meinem willen weiß auch nicht mehr was ich machen soll wen ich zur meinem Nerven Arzt gehe kriege Medikamente und kann ich wieder nach Hause gehen
Ich soll nicht erwarten das es mir mit der Zeit besser gehen werde sondern immer schlechter
Hat einen Prof. Dr. von Schmerzklinik mir das gesagt weil beim Op meinem Nerv wurzel so schlimm beschädigt das der nerv sich nicht mehr auf bauen kann
Weis nicht mehr weite
Grüß

ist das ein Nerven Zusammen bruch ??????????????ßßßß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Erol
Benutzerbild von Erol
08.11.2011 09:26

Vom Frage-Steller selbst

Liebe Frances
Ich war schon mehrmals beim Neurologe – Neurochirolog –Schmerzklinik – und Schmerztherapeut
Alle sagen das sie nicht fiel helfen können ich müsste operiert werden aber das können sie nicht machen angeblich der Nerv wurzel ist beim letzten op so schlimm verletzt worden wen sie operieren isr. der Wahrscheinlichkeit ist 80% das ich im Rollschuh hocken werde das wegen muss ich damit leben
Sagen die Ärzte das ist angeblich mein Schicksal

grüß E.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frances
Benutzerbild von frances
08.11.2011 00:03

sicher kein Nervenzusammenbruch im klassischen Stil- glaube ich. Aber ich glaube Dir, dass Du verzweifelt bist wegen den ständigen Schmerzen. Vielleicht kannst Du noch mal deutlich mit Deinem behandelnden Arzt sprechen. Sage ihm Deinen ganzen Kummer und beschreibe Deine Schmerzen genau oder lass Dich zum Facharzt (Neurologe, Schmerztherapeut o.ä.) überweisen. Sicher kann man Dir irgendwie weiterhelfen- es gibt immer einen Weg.
Wünsche Dir viel Geduld und gute Besserung. lb. Gruß F.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Palexia

Verwandte Fragen

[]