angst

goldle

Frage gestellt am
15.01.2009 um 18:18
  • Medikament: Cipralex Krankheiten: Panikattacken, Angstzustände

ich leide seit langem an angstzuständen,bekomme jetzt cipralex und fühle mich schon um einiges wohler, allerdings traue ich mich noch nicht so recht aus dem haus aus lauter angst vor der angst. wer kann mir einen rat geben ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Samanani
Benutzerbild von Samanani
16.01.2009 08:49

Hallo.
Das Medikament ist wohl eines der besten Medikamente wenn esum Panikattaken geht. Auch Paroxetin ist super dafür. Dir wird es bald besser gehen. Am Anfang kann das Medikament starke Angst hervorrufen aber das lässt nach und die Wirkung kommt. Durchhalten, es wird besser. Das hat mein Psychiater auch schon zu mir gesagt!!
Viele Grüße Sabrina

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nino romas

15.01.2009 18:48

Hallo Goldle
Habe mich wegen diesen Sehr guten Medikament schon mal gemeldet ! Geh die Fragen und die Antworten etwas zurück. Dort wirdst du etwas mehr darüber erfahren. Dennoch.
Vertraue auf Citalopram. Es Hilft ! Gute Besserun

Nino Romas

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Angst
    Hi an euch, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich weiß mir grade keinen anderen Weg, als...
  • Angst
    Hallo, also ich hätte da jetzt mal eine Frage und dieses mal geht es nicht um Benzodiazepinen....
  • Angst
    Also Tatsache ist, das diese Rehamassnahme nichts gebracht hat. Jetzt bin ich wieder in meinem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex

Verwandte Fragen

[]