palexia

chrissym
Benutzerbild von chrissym
Frage gestellt am
02.10.2015 um 21:38

wie lange dauert es bis palexia gegen schmerzen wirkt ?
palexia 100 früh und abend eine
rücken lws schmerzen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
03.10.2015 10:19

Hallöchen,

die Wirkung tritt eigentlich zeitnah ein. Es kann jedoch sein, dass die Dosierung nicht gut angepasst ist und daher eine Wirkung nicht wirklich verspürt wird. Falls du keine wirkliche Besserung deiner Schmerzen verspüren solltest, wäre es ratsam dich an deinen behandelnden Arzt zu wenden.
Alles Gute für dich:)
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
chrissym
Benutzerbild von chrissym
02.10.2015 21:57

Vom Frage-Steller selbst

recht vielen dank für die antwort ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.10.2015 21:45

Hallo,
also ich kenne dieses Mittel leider nicht, aber ich hab ganz oft extrem starke Schmerzen im Rücken LWS. Mir hilft extrem gut tetesept Muskel Vital Wärmebalsam
(wird sehr warm, vergeht aber schnell wieder), ich konnte vor ein paar Tagen mich kaum bewegen nach der ersten Einreibung aber war es dann am Abend viel besser und am nächsten Tag weg. Oder helfen tun auch sehr gut Thera Care Wärmeumschläge beides frei verkäuflich in der Apotheke.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • palexia
    palexia und Antidepressiva ja oder lieber nicht
  • Palexia
    Hallo brauche dringend Rat. Nachdem kein Arzt trotz alles >Untersuchungen die Ursache für die...
  • Palexia
    Würde gerne von denen die es nehmen wissen wie es wirkt in Bezug auf Schmerzstillung, Auswirkung...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]