Arbeiten mit somatisierungsstörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.09.2015 um 23:09

Hallo,
Ist jemand noch normal auf den 1. Arbeitsmarkt mit einer Somatisierungsstörung arbeiten? Wer ist auch in einer Werkstatt für psychisch kranke tätig und wie kommt ihr damit klar?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

taylorskittles

19.11.2017 14:24

Hay du

Mir geht es gleich ich kann nicht mehr arbeiten!

bin 24 Jahre alt, Männlich und suche jemand dem es gleich geht wie mir.
Mir wurde im 2015 die diagnose Somatisierungsstörung diagnostiziert. Angefangen hat alles im 2013. Machte X zählige Untersuchungen ohne Fund im Magen und Darm. Dann im 2017 als ich wieder scheiterte wegen bereits chronifizierten magen darm beschwerden und andere(keine besserung) lies ich mich erneut einwiesen. Dort wurde die selbstunsichere/vermeidende Persönlichkeitsstörung diagnostiziert.
Mit der ich mich Idendifizieren kann. Und eine mittelgradige Depression.

Habe auch ein Tinnitus seit 2012(beide Ohren), eine erektile disfunktion und libido verlust 2013.

Ich würde mich sehr fröien mit jemandem der selbst betroffen ist darüber zu sprechen kontakt auf zunehmen. Fühle mich so alleine. Und von der Umwelt nicht verstanden/verstosen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]