cymbalta absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.07.2015 um 17:48

Nehme jetzt cymbalta 4 Wochen,sollte meine Ängste und Depressionen bessern
aber es ist eher schlimmer geworden.
Ich möchte es nun ausschleichen, kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie ich es
am besten ausschleichen kann.
Ich hoffe,dass es nach nur 4 Wächter Einnahme nicht so heftig wird.
Danke im Voraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

schwabenzwerg

10.10.2015 11:28

Ich habe es 9 Monate genommen ,und dann abgesetzt .Die erste Woche jeden 2.Tag eine Tablette und dann hab ich ganz aufgehört.War nicht schlimm.Die Nebenwirkungen waren schlimmer

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.07.2015 19:22

Halloich würde das nicht in Eigenregie machen...sondern mit dem Arzt der dir das verschrieben hat.
Gute Besserung und viel Erfolg beim ausschleichen...mit Arzt^_^ wünscht dir Angelblack von ganzen Herzen:)

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • cymbalta absetzen
    möchte gerne cymbalta absetzen
  • Cymbalta absetzen
    Ich habe das Medikament Cymbalta ein Jahr lang (60 mg) genommen. Es wurde bei mir zur...
  • Cymbalta absetzen
    Nehme Cymbalta 60mg seit Iuni 2014 gegen depressionen,Polyneuropathie,Neuralgie inbeiden...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]