schwere Depressionen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.09.2015 um 19:49

Seit ca.3 monaten gehts mir so schlecht,ich nehme zurzeit Cipralex 20mg Mirtabene 30mg Seroquel 200mg und Zyprexa 10mg aber die Medikamente helfen nicht,vorher nahm ich Venlafaxin und Sertralin aber die Antidepressiva helfen mir nicht,bin erschoepft,mude depressiv und bin fast immer zu Hause manchmal habe ich Selbstmordgedanken,es gibt ein Medikament was mir sehr hilft gegen meine Depressionen aber bekomme es sehr schwer verschrieben es heisst Tramadol,wenn ich Tramadol nehme geht es mir voll gut bin wach gespraechig und aktiv,manchmal luge ich mein Hausarzt an und sage ich habe starke kreuzschmerzen konnen sie mir Tramal verschreiben ab und zu verschreibt er mir das,kreuzschmerzen hab ich keine aber gegen meine Depressionen hilft es super,was haltet ihr davon wenn ich Tramadol als Antidepressiva nehme! Ich kenne jemanden der nimmt seit 10 jahren Tramal 600mg gegen seine Depressionen er sagt ich habe die dosis nie gesteigert seit 10 jahren nicht und es hilft mir viel besser als Antidepressiva sagt er!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.09.2015 09:01

Hallo,

du hast eine Suchtproblematik aufgebaut (siehe unschuldsengel) und schaffst
dir damit heftige Probleme und rutschst gänzlich ab !

Geh zuerst in eine Klinik wegen der Depressionen, damit du wieder Boden unter
den Füßen hast. Dort sprichst du auch gezielt deine "Tramadolvorliebe" an. Und
danach suchst du dir einen guten Therapeuten oder machst in einer Tagesklinik
weiter.

Egal welche schlimme Erkrankung man hat, die Heilung verläuft spiralförmig.
Es geht aufwärts, dann stagniert es, dann rutscht man etwas zurück, bevor es
wieder ein Stück aufwärts geht. Also, plane längerfristig und schaffe dir keine
neuen Probleme.

Alles Liebe

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
10.09.2015 21:38

Hallöchen,

ich halte da nichts von, denn deine Probleme werden sich dadurch nur noch steigern und andere Probleme gesellen sich dazu.
Wie wäre es mit einer umfassenden Therapie? Die kann dich schon weiterbringen. Tramadol macht deine Welt nur kurzzeitig rosa.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
10.09.2015 20:43

wenn ich das so lese denke ich ja eher das du abhänig bist wenn es dir wirklich sooooo schlecht geht dann geh in ein klinik und lass dich vernünftig einstellen und vor allem mach eine Therapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schwere Depressionen
    Suche Antidepressiva welches keine Gewichtszunahme verursacht aber ebenso gut Wirksam ist wie...
  • Schwere Depressionen
    Hallo, Ich bin nun bereits seit 6 Wochen krank geschrieben. In den ersten drei Wochen habe ich...
  • Schwere Depressionen
    Wie lange seit ihr schon wegen Depressionen krank geschrieben?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]