Tramadol gegen Depressionen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.08.2015 um 16:52

Ich nehme seit genau 10jahren Tramal gegen meine Depressionen,nehme nur in der frueh 600mg und das haelt den ganzen tag,viele mussen die dosis erhoehen weil es scheinbar nicht wirkt,ich habe seit 10jahren die dosis nie erhoht von Tramal,hatte schon viele Antidepressiva probiert aber die wirken bei mir nicht nur das Tramal hilft gegen meine Depressionen,mein Hausarzt verschreibt mir Tramal weil die suizid gefahr zu hoch ist,Tramal wirkt aehnlich wie Antidepressiva!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]