Tramal und Hydromorphon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.08.2015 um 22:19

Hallo leute,ich nehme seit 5jahren gegen meine Kreuzschmerzen in der frueh 600mg Tramal und bin den ganzen Tag schmerzfrei,wenn ich weniger nehme kommen die schmerzen und das hab ich mein Arzt erzaehlt,er sagte 600mg ist zu viel und verschrieb mir 24mg Hydromorphon,habe heute eine Kapsel genommen 24mg und es hat nicht geholfen,da sieht man das Tramal staerker wirkt als Hydromorphon wenn man 600mg nimmt,also viel schwaecher ist Tramal auch wieder nicht als Hydromorphon!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
25.08.2015 23:03

Vermutlich bezieht sich der Fragesteller auf seine vorherige Frage, in der er fragt, ob die Wirkung des Medikament stärker ist.
@Fragesteller, wenn du dich anmeldest, kannst du auch unter deiner ersten Frage ins Antwortfenster schreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.08.2015 01:22

Und was willst Du uns mit dieser tiefschürfenden Analyse Deines Ist Zustandes vermitteln?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
24.08.2015 23:38

Hallöchen,

aha. Ok. Das könntest du schriftlich in einem Erfahrungsbericht festhalten.

http://www.sanego.de/Erfahrungsberichte/neu?

LG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Tramal und Hydromorphon
    Hi leute,ich nehme seit genau 10 jahren taeglich 400mg Tramal also 2mal 200mg und in der fruh...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]