Doxepin

aqua pro

Frage gestellt am
09.09.2015 um 21:39

Hallo zusammen ich nehme Doxepin und jetzt wurde eine Veränderung im EKG entdeckt und habe jetzt angst =( sonst bin ich immer abgeschlagen und müde lustlos

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
10.09.2015 22:04

Hallöchen,

was möchtest du denn genau wissen? Da ich das nicht weiß, stelle ich dir jetzt ein paar Fragen.
Deine Angst kann ich nachvollziehen. Ich hatte auch mal eine unschöne Veränderung im EKG. Diese Veränderung hat bei mir auch die pure Panik wachsen lassen.
Aber jetzt ist alles wieder ok.

Welche Veränderungen wurden denn festgestellt?
Wie geht es jetzt weiter? Kardiologe?

Die Symptome, die du hast, können auch mit deiner Depression zu tun haben.

Vielleicht meldest du dich nochmal.

Alles Gute für dich.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Doxepin
    hallo,habe jetzt gott sei dank das schlimmste überstanden vom entzug.......auch dank eurer hilfe...
  • Doxepin
    Hallo, wie sind eure Erfahrungen bei einer Angststörung? Eigentlich ist es ja ein...
  • Doxepin
    Hat jemand erfahrung mit anderen mitteln die keine hungerattacken auslösen und man nicht zunimmt?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin
Krankheiten:  Depression
 Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]