was kann das sein

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.04.2013 um 22:04

Unter meinen Füßen tut es seit ein paar Tagen sehr weh ,wenn ich gehe ist es am Schlimsten.Habe schon Voltaren drauf gemacht . nichts.Was kann das nur sein

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.04.2013 22:43

Hallo!

Hast du deine Fußsohlen genau betrachtet, ob sich dort Stechwarzen angesiedelt haben? Die tun scheußlich weh, meine Kollegin ließ sie gerade entfernen ...,
nur so eine Idee von mir ...

Gute Besserung und gvlG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.04.2013 22:40

Ich empfehle Dir den Gang zum Orthopäden. Ichnhabe das auch, bei mir sind unter den Füßen Verknorpelungen, die man nicht operativ entfernen soll, weil sich diese dann explosionsartig vergrößern würden. Seitdem ich nach Maß gefertigte Einlagen trage, sind die Schmerzen meist weg. Je öfter du die Einlagen trägst, umso schneller vergehen die Schmerzen.
Gute Beserung dir.
Gruß.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
27.04.2013 22:22

der arzt kann dir weiter helfen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Was kann das sein
    Es kommt hin und wieder vor das ich beim liegen an den Unterschenkeln in der Nähe der Füße starke...
  • was kann das sein
    einschlafen beider Beine,und Kribbeln, sowie taube rechte Hand,sehstörung rechtes Auge,sowie der...
  • was kann das sein!
    hallo, habe seit heute nachmittag starke schmerzen im rechten arm.erst fühlte es sich an wie...
mehr ansehen
[]