Schilddrüsenkrebs

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.11.2009 um 12:11

Ich nehme seit Jahren L-Thyroxin Henning 100 ein, davor Euhtyrex und habe Nebenwirkungen wie starkes Schwitzen, Gewichtszunahme und Bluthochdruck. Ich hätte gerne gewusst, welche anderen Medikament infrage kommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.11.2009 16:57

Wenn Du ASS nimmst, wird Dein blut schon verdünnt, also ab zum arzt und lass Deine Blutwerte untersuchen und leg bitte besonderen Wert auf TSH,fT3,fT4 und B12. Für starke schwitzen hol Dir ne Rabarberwurzel aus der Apotheke, apotheker möchte mal unter Loges schauen,

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.11.2009 12:45

Sobald die Dosis stimmt, hören die Nebenwirkungen auf.
Als Alternative gibt es noch ein Kombipräparat, das enthält neben Thyroxin noch zusätzlich T3 (Trijodthyronin), es wird bei Umwandlungsstörungen eingesetzt.
Du solltest mal wieder Labor machen lassen, nach den Wechseljahren sinkt nämlich der Hormonbedarf.
Sobald Du die aktuellen Werte hast, sieht man weiter.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Thyroxin
 ASS
Krankheiten:  Schilddrüsenkrebs
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Krebs

Verwandte Fragen

[]