MIRTAZAPIN und Gewicht

Kreu

Frage gestellt am
03.06.2015 um 14:57

Seit einer Woche bin ich mit 30 mg MIRTAZAPIN medikamentiert und habe höllische Angst vor dem Zunehmen. Bis jetzt ist mein Gewicht stabil und auch der Heißhunger blieb aus. Kann mir jemand Hoffnung machen oder ist die G-Zunahme zwangsläufig? Schon jetzt DANKE an jede(n) der sich Zeit nimmt, mir zu antworten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 109,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Schwiegermutti

17.06.2015 18:47

Jeder Mensch ist anderst !!!
Ich nehme es schon 4 Monate und hab nicht zugenommen ansonsten musst mit Sport gegensteuern wenn möglich ! Allso erstmal keine Panik !
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
03.06.2015 15:03

Hey, das muss nicht so sein,ist bei jedem anders,solltest du zunehmen musste du halt gegensteuern,sport oder Kalorienreduzierung.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
03.06.2015 15:02

es ist wie mit jedem medikament einer spricht drauf an der andere nicht es ist auch
eine frage des stoffwechsels ,,,,,,,leider habe ich dadurch zugenommen,,,,gehe aber
davon aus dass du dich gut bewegen kannst,,,,dann bleiben dir die kilos erspart

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]