Ängste Depressionen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.06.2015 um 19:38
  • Medikament: Trimipramin Zopiclon Krankheit: Depression

Kennt jemand das auch,daß Ängste und Depressionen gegen Abend weniger werden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(54 Jahre)
Gewicht: 124,0 kg
Größe: 196,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.06.2015 21:02

Ich sag's ja..bin vom anderen Stern =Deigendlich bin ich oft Happy und Sunshine mag ich auch immer :D

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
02.06.2015 20:56

Ich spreche ja nicht von guter Laune und happy sunshine ...

"Die Depression ist meist Tagesschwankungen unterworfen: morgens nach dem Aufwachen ist die Stimmung auf dem Tiefpunkt (Morgentief), im Laufe des Tages bessert sie sich, um sich unter Umständen bis zum Abend weitgehend zu normalisieren."

Quelle:
http://depression-therapie-forschung.de/1101depre.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.06.2015 20:52

Wenn du das sagst=Ddann wird's wohl stimmen :)wer glaubt wird seelig =D

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
02.06.2015 20:50

Es gibt nichts, was es nicht gäbe. ;-)

... und nachts ist es dunkel ... das steigert Ängste.

Dann formuliere ich es eben so: zumeist bessert sich die Stimmung bei depressiven Menschen im Laufe des Tages. Muß aber nicht so sein. :-p

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.06.2015 20:45

Dann bin ich wohl eine Ausnahme Frank:)ich hatte Abends mehr Ängste ..und Nachts ganz viele Ängste gehabt Vielleicht bin ich ja ein Angsthase gewesen ? Keine Ahnung ..bei mir war es halt so gewesen ^^und ach ja ..die Depris auch ausgeprägter gehabt .. Nachts wenn alles schläft ^^
Das war's schon als Kommentar :D

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
02.06.2015 20:38

Na ja, das mit dem Morgentief und der Besserung der Symptomatik zum Abend hin ist eigentlich ziemlich "normal" bei Depressionen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.06.2015 19:50

Hallo ..Hier:Dich kenne das ..durch das Trimipramin das ich damals bekam ..hatte ich erst nur über Tags weniger Ängste..später auch Abends..und nun ..im Moment keine mehr .. Ich hoffe das du bald ganz Angstfrei sein wirst=D ..wenn du daran arbeitest mit Therapie usw ..wirst du das auch schaffen ..
Ich wünsche die Gute Besserung von ganzen Herzen <3Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ängste Depressionen
    Hallo,,, seit über 20 Jahren leide ich unter starken Ängste und Depressionen. Habe schon mehrere...
  • Ängste / Depressionen
    Hallo ! Hat irgend jemand das selbe wie ich? Oder hatte es mal? Ich hoffe ja nur das mann da...

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]