brennen in der Harnröhre

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.05.2015 um 14:27
  • Medikament: Bretaris Krankheit: copd

Nehme seit 5wochen bretaris. ..habe seitdem schmerzen beim Wasser lassen! ! Hab es abgesetzt. ....erst mal einen Urologen auf suchen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.05.2015 21:46

Deine Harnsäure ist wahrscheinlich zu hoches gibt dafür Medikamente. Harnsäure, sind wie kristalle und lagen sich in den Gelenken ab so der sinn Vorbeugung (Osteoporose).Ich hab sie weggelassen aber es kann helfen.Es sind Kristalle die sich ablagern und dann hat man aua.LG Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
CaroKater

31.05.2015 16:38

Hast du denn die Schmerzen beim Wasser lassen schon seit Beginn deiner Therapie? Und wenn ja: Wieso hast du fünf Wochen gewartet, bis du zum Urologen schaust? Hoffe, dass dir dein Arzt weiterhelfen kann... das ist sicher eine unangenehme Situation :/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
31.05.2015 16:06

Hallöchen,

na, dann hast du ja schon einen Plan, den du in die Tat umsetzt. Und was ist jetzt deine Frage?

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]