Brennen in der Harnröhre

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.08.2013 um 20:17

Hallo,
ich habe seit Jahren ein ständiges Brennen in der vorderen Harnröhre. Der Schmerz ist ständig da, auch wenn eine Blasenentzündung ausgeschlossen wurde. Habe schon sämtliche Untersuchungen machen lassen - bislang ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen? - es ist wirklich dringend!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
02.08.2013 23:56

Was sagt denn Dein Urologe zu der Sache, dort bist Du doch sicher in Behandlung!?!
Könnte ja auch was ganz anderes sein, muß nicht unbedingt bakteriell begründet sein, somit hätten die Antibiotika auch keine Wirkung mir fallen hier ein: Steinchen eingeklemmt, Innere Verrletzung der Harnröhre etc.
Lasse mal wieder von Dir hören!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]