Airflusal u BretarisGenuair

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.05.2015 um 19:45
  • Medikament: Airflusal Forspiro Bretarisgenuair Krankheit: copd

In den Beipackzetteln dieser Medikamente steht nichts von nebenwirkungen mit Alkohol drin
heisst das ,das man Alkohol trotz der einzunehmenden Medikamente trinken darf?
Oder sollte man es sein lassen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.05.2015 00:32

@iww Eigentlich möchte ich hier niemanden animieren zu trinken. Doch ich selber bin Asthmatikerin. habe COPD 3-4 Und kenne diese Medis die man inhalieren muss...Und meinen Baileys trinke ich auch wenn ich Tanzen gehe....mein Arzt hat das nicht verboten,.so bei mir..es sind Sprays die man täglich für die Lunge_Bronchitis nimmt. Aber kein Alkohol trinken..das ist nicht so. Natürlich nicht Tagtäglich. Aber in maßen schon

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.05.2015 00:23

Eigentlich sollte ich meinen, das Du in Deinem Alter es wohl wissen solltest, das Arznei und Alkohol sich fast nie vertragen!
Frage beantwortet?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]