HILFE WEIß NICHT MEHR WEITER !

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.05.2015 um 23:56

Hallo ich kenne mich nicht mehr aus fange am besten ganz von vorne an . War im Februar beim Orthopäden wegen Schmerzen in der Hüfte rechts hat mich Untersucht und eine Röntgenaufnahme gemacht stellte eine Hüftfehlstellung fest zeigt es mir sogar auf der Aufnahme und das es wahrscheinlich Operiert werden muss und nach einer Ultraschall Untersuchung eine Sehnen Entzündung in der Hüfte . Gab mir Medikamente mit gegen die Entzündung sollte einen kalten Lappen auf die Hüfte legen und gab mir eine Überweisung für ein MRT mit . Weil ich mir noch eine zweite Meinung holen wollte ging ich drei Tage später zu einem anderen Orthopäden mich auch geröngt und keine Hüftfehlstellung festgestellt . Eine Woche später hatte ich einen Termin beim MRT . Nach der Untersuchung könnte ich mit den Arzt reden seine Diagnosen keine Hüftfehlstellung , Entzündung wie ich darauf komme . Was ich nicht verstehe eine Entzündung kann zurück gehen aber eine Hüftfehlstellung nicht die bleibt . Obwohl die Schmerzen in der Hüfte nicht ganz weg sind bin ich nicht mehr zu einem weiteren Orthopäden gewesen . Gestern hatte ich einen Termin beim Radiologen wegen meiner Lendenwirbelsäule Verdacht Bandscheiben Vorfall . Nach der Untersuchung konnte ich mit den Arzt sprechen , Bandscheibenschäden beidseitig links mehr kein Vorfall . Wollte gerade gehen da fragte er mich ob ich rechts mehr Probleme im Bein habe bat mich aufzustehen und drückte auf die Hüfte und meinte ich habe eine Entzündung soll kühlen und das sind wahrscheinlich meine Schmerzen . Aber genau das verstehe ich nicht eine Entzündung kann doch nur entstehen durch eine Fehlstellung , hatte ich schon vorher die Entzündung welcher Arzt hat recht ? Wer nicht ? Ganz viele Fragen und keine Antworten .

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
20.05.2015 00:28
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
20.05.2015 00:22

Hallo,
ich habe schon lange- ca 14 Jahre- eine TEP (Teilendoprothese Hüfte)...vorher Oberschenkelhalsbruch
usw....
Eine Entzündung ,bedeutet nicht ,dass man eine Fehlstellung hat oder haben muss...
Die Entzündung im Bereich der Hüfte kann an den Sehnen, Bändern,
Bindegewebe ,Nerven oder sonst wo auftreten... verschiedenste Ursachen gibt es da.
Bleib am Ball und gehe immer wieder hin,bis Dir geholfen wird....und sei es mit
Kältetherapie beim Physiotherapeuten.
Diese würde ich mal aufsuchen und fragen,was die erfahrenen Therapeuten sagen.
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.05.2015 00:10

Hallo....was ich dazu sagen kann. Ich hatte auch eine Entzündung schon sehr oft in den Hüften. Habe keine Fehlstellung. Man braucht keine Fehlstellung der Hüfte um eine Entzündung zu bekommen

Gute Besserung von ganzen Herzen wünshcht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  hydromorphon
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]