Bandscheibenvorfall in der HWS was tun ?

im1977

Frage gestellt am
18.05.2015 um 23:29

Hallo ich bin 38 und war wegen stechende Schmerzen in der Halswirbelsäule und länger bestehende Kraftlossigkeit , Einschränkung der Fingerfertigkeit rechte Hand in der Klinik Lindenlohe . Nach einer MRT Untersuchung stellte der Orthopäde folgende Diagnosen fest Beginnende Ostochondrose im Segment HWK 3/4 , beidseitige Unkovertebralarthrose mit rechtseitiger Betonung , Einengung des Neuroforamens rechts mehr als links mit möglicher Affektion C4 , Flacher subligamentärer Bandscheibenvorfall paramedian rechts HWK 5 /6 . Trotz Krankengymnastik habe ich sehr starke stechende Schmerzen in der Halswirbelsäule , kribbeln in den Fingern stärker in den kleinen und teilweise pelzig . War schon bei einigen Neurochirugen wegen einer eventuellen Operation aber kein Arzt traut sich . Weiß nicht mehr weiter . Wer hat einen Tipp für mich .

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.05.2015 00:07

Hallo.Ich habe auch schon so ziemlich alles mit der HWS BWS LWS durch ...leider kann ich dir nicht helfen. Fachärzte wissen auch nicht mehr weiter bei dir. Schlimm das ganze. Wie wäre es wenn du versuchen würdest in eine Speziale Klinik für Knochen-Gelenkskrankheiten oder in einer guten Uniklinik gehen würdest ?
Sorry das ich dir nicht helfen kann und es tut mir wahnsinnig leid
Ich wünsche dir das man dir bald hilft und du diese Schmerzen los wirst. Oder zu mindestens gelindert werden.
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack
Vielleicht weiß ja noch jemand Rat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]