waden-rückenscherzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.05.2015 um 15:52

Hallo ich habe seid ca 3 Monaten.Waden u Rückenlehnen reibe mich ein mit Heilerin,Fango und Massage aber nix tut helfen-Funktionstraining mache ich aber kein Erfolg in Sicht.Linke Seite Oberschenkel schläft ein wird also taub u zieht sich zur Wade hin u die tut dann weh.Ich trage Stütz Strümpfe was kann i noch tun.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.05.2015 00:35

Neben dem bereits erwähnten Abnehmen solltest Du auch Dich viel bewegen und leichten Sport treiben, all das hilft Dir garantiert besser als Ibu 800 und all das andere.
Lasse Dir eine Sporttherapie durch Deinen Doc verordnen, das zahlt sogar die KK!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.05.2015 18:02

Kennst du die häufigsten Ursachen für Rückenschmerzen,
für das Kreuz mit dem Kreuz ?
Fehlhaltungen, Bewegungsmangel , Stress .... bekannt ?
Also,
ich würde dir gern
" Abnehmen mit Genuss " empfehlen."
.. . diese Worte einfach bei Google eingeben,
da kannst du sehr viele gute Seiten darüber finden

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]