Hydromorphon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.05.2015 um 14:07

Hallo leute,ich nehme seit 5 jahren taeglich 24 mg Hydal in der frueh,ich komme grad aus dem Urlaub ich war in der Turkei und komme auch von dort,ich wollte mir dort von einem turkischen Arzt Hydal verschreiben lassen aber er verschrieb mir keine ich war auch bei mehreren Aerzten aber keiner wollte mir das vershreiben,die Aezte ferteufeln das medikament und sagen das ist eine Droge sowas kriegen bei uns nur todkranke Menschen es ist wie Heroin sagen die und schadet deinen Korper sagen die Aerzte,nun meine frage ist das Hydromorphon wirklich so schlimm,in der Tuerkei bekommt man es sehr schwer,kein arzt wollte mir Hydal verschreiben nur einer hat mir Tramal verschrieben,hier in Osterreich verschreibt mein Hausarzt mir ohne probleme das Hydal aber in der Tuerkei unmoglich zu bekommen,also ist es wirklich so schimm das medikament?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(29 Jahre)
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.05.2015 05:57

Nein, nicht das Mittel ist schlimm, wenn es denn auch mit voller und korrekter Diagnose verabreicht wird.
Du hast aber nicht geschrieben, warum Du es bekommst und offensichtlich sehen die Ärzte in der Türkei, - wo dieses Medikament als Droge angesehen wird, was es im übrigen ja auch ist - keine medizinische Grundlage für das verordnen.
Du wirst Dir bei Deinem nächstem Besuch eine ausreichende Menge des Mittels mitnehmen müssen aber besorge Dir dann auch den Opiatausweis, damit Du keine Schwierigkeiten mit dem dortigen Zollbehörden bekommst, aber nimm auf jeden Fall den, der als international anerkannt ist. Kostet ein paar Euro, damit bist Du dann auf der richtigen Seite!
Ich habe es über den Jahreswechsel bei meinem Besuch in Istanbul so gemacht, hatte aber keine Schwierigkeiten mit dem Zoll oder sonst einer Behörde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
02.05.2015 15:31

Hey,diese Frage kommt mir sehr bekannt vor, schon etliche male hier gestellt.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hydromorphon
    Wirkt Hydromorphon wie Morphium?
  • hydromorphon
    4 mg täglich schlagen garnicht erst an. Wieviel mg sind denn tragbar pro Tag ? m.f. Grüssen...
  • Hydromorphon
    Hallo ihr Lieben, Ich habe eine neue Beziehung und er muss wegen eines Genickbruchs...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Hydal
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]