Brustschmerzen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.11.2009 um 19:06

Hallo .. ich habe vor einem Monat Pille gewechselt. Von Leios zu Yasminelle .. Hab unbemerkt 6-tägige Pillepause gemacht, wo ich dann zu Yasminelle gewechselt habe .. Jetzt hab ich, seitdem ich Yasminelle einnahm oft Brustschmerzen .. Vor allem wenn einer mich abtastet oder ich von Treppe bergab runtergehe .. Das tut mal weh .. Ist das normal?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

22.11.2009 12:33

Kann von der Pille kommen,vielleicht verträgst du dieses Präperat nicht.Falls der schmerz von den Brustwarzen ausgeht kann es auch eine Entzündung sein

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Brustschmerzen
    Hallo Ihr, ich nehme jetzt schon über 2 monate die valette zur empfängnisverhütung und ich habe...
  • Brustschmerzen
    zwei wochen nach beginn der brustschmerzen ging ich zu meinen gyn, der mich jedoch nicht...
  • brustschmerzen
    ein freund hat seit gestern . nicht anhalten aber immer zwischen durch in der linken brust...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Yasminelle
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]