Blaue Äderchen und vieles mehr

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2009 um 04:45

Ich nehme seit fast sieben Jahren die Pille und kann meinen Körper nicht mehr einschätzen. Was verursacht es selber und was vielleicht doch die Pille? Die Ärztin sieht nirgendwo Bedenken.. Erst Belle Hexal, dann Belara und jetzt Yasminelle. Ich hatte nie extreme Beschwerden, doch bin ich vielleicht wegen ihr manchmal aggressiv? Ich habe blaue Äderchen an den Oberschenkeln nach ca. zwei Jahren Konsum bekommen? Wie lange kann man in Wirklichkeit die Pille nehmen und muss man sie nicht auch mal absetzten?
Ich hatte noch nie einen natürlichen Zyklus. Ist es wichtig dem Körper Zeit zu geben seinen eigenen Weg zu finden?
Ich weiß nicht, was ich machen soll und wer mir die Wahrheit verrät..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Yasminelle

Verwandte Fragen

[]