Cipralex Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.04.2015 um 22:41
  • Medikament: Cipralex Krankheit: Depre

Ich nehme seit 5 Tage Cipralex und die Nebenwirkungen (Übelkeit, innere Unruhe) lassen nicht nach. Wie lange werden die Nebenwirkungen andauern?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
05.04.2015 20:00

Hi,
du bist beim einschleichen des Medikamentes und dies kann schon mal 4 - 6 Wochen ( vereinzelt auch 8 Wochen ) dauern. Bespreche es auf alle Fälle mit deinen Ärzten.
Wünsche Dir alles Gute.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cipralex-Nebenwirkungen
    Hallo, ich nehme seit etwa 2 Monaten Cipralex, da ich leicht depressiv war bzw. bin. Ich habe...
  • Cipralex Nebenwirkungen
    Hall liebe Mitglieder, ich bin ganz neu hier angemeldet und habe eben über Cipralex einen Text...
  • Cipralex- Nebenwirkungen...
    Hallo nehme seit 5 Tagen Cipralex 5 mg und habe extreme Mundtrockenheit und Müdigkeit! Sollte...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex

Verwandte Fragen

[]