Cipralex- Nebenwirkungen...

muleen
Benutzerbild von muleen
Frage gestellt am
16.06.2012 um 15:15

Hallo
nehme seit 5 Tagen Cipralex 5 mg und habe extreme Mundtrockenheit und Müdigkeit!

Sollte ich lieber auf ein anderes Medi umsteigen?

Mein Gewicht ist auch noch ein Problem, ich leide besonders abends unter Fressattacken seit dem ich Cipralex nehme. Welches Mittel wirkt sich denn noch weniger auf das Gewicht aus bzw am besten gar nicht. Beim Fluoxetin hatte ich nach 3 Monaten einen Juckreiz am ganzen Körper entwickelt.

VG

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cipralex-Nebenwirkungen
    Hallo, ich nehme seit etwa 2 Monaten Cipralex, da ich leicht depressiv war bzw. bin. Ich habe...
  • Cipralex Nebenwirkungen
    Ich nehme seit 5 Tage Cipralex und die Nebenwirkungen (Übelkeit, innere Unruhe) lassen nicht...
  • Cipralex Nebenwirkungen
    Hall liebe Mitglieder, ich bin ganz neu hier angemeldet und habe eben über Cipralex einen Text...
[]