Cipralex, Muskelzucken

Leandre

Frage gestellt am
02.03.2015 um 07:56

Hallo

Du hast im Forum über deine Muskelzuckungen durch Cipralex geschrieben und das du deswegen diese Medikament absetzen möchtest.

Leider bin ich total anschlag, da ich mit 4 tropfen Cipralex muskelzucken hauptsächlich am Fuss und Wade rechts bekommen habe. 5 Monate habe ich mich mit dem durchgeschlagen und dann ausgeschlichen, da ich es nicht aushalte und solche Angst habe. Jetzt habe ich es schon 3 Wochen nichtmehr genommen, aber dieses Zucken ist noch immer da.

kannst du mir sagen wie es dir heute geht und wie lange dieses Zucken bei dir nach absetzen noch anhielt?

Liebe Grüsse

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(37 Jahre)
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.04.2015 23:18

Ich denke du meinst Neuroleptikum und ich habe es vor Jahren auch gehabt.Es wäre besser für dich das du eine Zeit lag ein milderes Medikament nimst.Gruß Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Stress
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]