Cipralex-Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.07.2011 um 10:50

Hallo,
ich nehme seit etwa 2 Monaten Cipralex, da ich leicht depressiv war bzw. bin. Ich habe aber mittlerweile viele Nebenwirkungen bemerkt. Unteranderem Müdigkeit, andauerndes Gähnen, unkontrolliertes Zittern (eher selten), Nervosität und verringerter Appetit. Jetzt habe ich aber auch eine andere Nebenwirkung bemerkt, wo ich mir aber nicht sicher bin, ob sie vom Cipralex kommt. Ich kann nämlich seit etwa 1 Monat Gefühle schlecht ausdrücken. Also ich kann nicht mehr wirklich weinen, wenn ich aber auch mal gerne weinen würde. Ausserdem ist meine Liebe zu meiner Freundin, die ich seit 3 Monaten habe, seither auch irgendwie verflogen. Ich fühle mich schon noch sehr zu ihr hingezogen, aber das verliebtheitsgefühl ist irgendwie seit 1 1/2 Monaten einfach weg. Kann das vielleicht vom Cipralex kommen? Würde wenn das so wäre es nämlich gerne absetzen, da meine jetzige Lebenssituation sich schon deutlich gebessert hat und ich es dann auch garnicht mehr wirklich brauchen würde.

Viele Grüsse

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(15 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.07.2011 13:26

Ich kann M1978 nur recht geben. Du bist ja auch sehr sehr groß für dein Alter und hast sehr wenig Gewicht. Vielleicht ist dir die Dosis einfach zu hoch oder es ist das falsche Medikament.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.07.2011 12:10

wenn du runtergehst, dann frag lieber nochmal nach, wie du am Besten runtergehst.
Wenn der Arzt dir das verschrieben hat ? 15 jährige ? machen das Ärzte ?
dann sprech lieber mit dem Arzt, dass du runter willst davon!
wenn du willst kannst mich auch persönlich anschreiben!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.07.2011 11:52

15 Jahre, ganz schön jung, dann Psychopharmaka?

Wenn dir das der Arzt gar nicht verschrieben hat, dann geh langsam runter damit!!!
Sonst kann das voll daneben gehen!

Wenn du was an Antidepressiva später benötigst, nimm lieber Johanniskraut aus der Apotheke, in deinem Alter, ich meine das kann genauso gut wirken wie ein chemisches, in einigen Fällen sogar noch besser.

Beides zusammen darfst du aber nicht einnehmen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cipralex Nebenwirkungen
    Ich nehme seit 5 Tage Cipralex und die Nebenwirkungen (Übelkeit, innere Unruhe) lassen nicht...
  • Cipralex Nebenwirkungen
    Hall liebe Mitglieder, ich bin ganz neu hier angemeldet und habe eben über Cipralex einen Text...
  • Cipralex- Nebenwirkungen...
    Hallo nehme seit 5 Tagen Cipralex 5 mg und habe extreme Mundtrockenheit und Müdigkeit! Sollte...
[]