Cipralex Nebenwirkungen

Vegas11
Benutzerbild von Vegas11
Frage gestellt am
20.08.2013 um 17:42

Hall liebe Mitglieder,

ich bin ganz neu hier angemeldet und habe eben über Cipralex einen Text in Medikamenten verfasst.Ich würde mich wirklich freuen, könnte sich hier jemand einmal meine Gedanken durchlesen und sich bei mir melden,besonders, wenn es jemanden gibt,dem es genauso geht.

Ganz vielen Dank

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cipralex-Nebenwirkungen
    Hallo, ich nehme seit etwa 2 Monaten Cipralex, da ich leicht depressiv war bzw. bin. Ich habe...
  • Cipralex Nebenwirkungen
    Ich nehme seit 5 Tage Cipralex und die Nebenwirkungen (Übelkeit, innere Unruhe) lassen nicht...
  • Cipralex- Nebenwirkungen...
    Hallo nehme seit 5 Tagen Cipralex 5 mg und habe extreme Mundtrockenheit und Müdigkeit! Sollte...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]