Alpträume

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.06.2013 um 16:43

naturmittel gegen alpträumed

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.06.2013 17:00

Bewegung, nichts Aufregendes im Fernsehen sehen, Baldrian, aber hoch- evtl. überdosiert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
enfant_terrib…
Benutzerbild von enfant_terrible
11.06.2013 10:23

Sport.
Beweg dich. Wandern, Walken, Joggen, Radfahren, Schwimmen ...
Das vertreibt nicht jeden Albtraum, besser schlafen wirst du allemal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.06.2013 22:41

Albträume können durch Stress, aber auch Psychopharmaka ausgelöst werden.
Generell werden diese einfach überschlafen, wenn nicht, dann treten (Durch-)Schlafstörungen auf, bei denen in schweren Fällen auch Medis und eine Therapie helfen können.

Ich denke, du solltest die Ursachen finden und beheben.

Eine Bekannte von mir nimmt erfolgreich Baldrian.
Das probierte ich in einer eigenen stressigen Zeit aus, ohne Erfolg, stinkt nur :-)

Ansonsten soll das Trainieren von Klarträumen helfen:
http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/was-hilft-gegen-albtr%C3%A4ume .
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/schlafforschung-wie-klartraeumer-ihre-gedanken-steuern-a-744502.html .
http://de.wikihow.com/Wie-man-einen-Klartraum-bekommt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

10.06.2013 18:43

Gegen Albträume gibt es kein Naturmittel und auch kein chemisches Mittel. Es gibt immer eine psychisch bedingte Ursache, die geklärt werden sollte, wenn die Albträume immer wieder auftreten. Du solltest das einmal mit einem Psychologen besprechen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • alpträume
    hallo ,ich habe seit 1 nem jahr jede nacht alpträume (heftige alpträume) immer wenn ich...
  • Alpträume
    Meine Mutter hat jeden tag Alpträume und es ist nicht normal ,woran kann es liegen ?
  • Alpträume
    Hi ihr Lieben, kann mir einer sagen, warum ich ständig Alpträume habe? Meistens sind es die...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]