Hydal, Hydromorphon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.03.2015 um 11:00

Hi,ich nehme seit 8 jahren 24mg Hydal 2 mal taeglich gegen meine schmerzen un es hilft sehr gut,gestern hab ich einen tag das medikament abgesetzt und die schmerzen waren am abend so unertraeglich das ich mitternacht doch noch eine kapsel Hydal genommen hab,nun merke ich das ich ohne Hydal nicht kann wurde schon zwei mal am ruecken operiert,nun meine frage darf mein arzt mir ein leben lang dieses starke medikament verschreiben oder macht er sich strafbar weil ich mir sorgen mach das er mir irgendwann nicht mehr verschreibt!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.03.2015 11:59

Ja er darf dir das ein Leben lang verschreiben. Du kannst auch nicht einfach so aufhören oder die Einnahme vergessen. Ich merke das sofort an meinem Befinden. Mir wird heiss/kalt im krassen Wechsel, Zittern, Übelkeit, allgemeines Unwohlsein. Fühlt sich fast an, als ob man einen Infekt hat. Das bedeutet Stress für den Körper! Also das Medi ist nichts für nur nach Bedarf nehmen, sondern regelmässig einnehmen. Solltest du es wirklich mal nicht mehr benötigen, muss es ganz langsam und möglichst unter Aufsicht im KH ausgeschlichen werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hydal- hydromorphon
    hallo ich nehme seit 3 jahren Hydromorphon 24 mg gegen meine starken kreuzschmerzen,aber die...
  • Hydal- hydromorphon
    ist Hydal eigentlich ein morphium, meine mutter bekommt gegen schmerzen seit halben jahr...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]