Tilidin 100mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.12.2014 um 10:30

Hallo,mein Arzt hat mir gestern 100mg Tilidin retard verschrieben,zurzeit nehme ich 24mg Hydal habe noch nie Tilidin genommen,habe aber oft gehoert das es ein starkes Opiat ist,kann mir jemand sagen was staerker wirkt oder ist 100mg Tilidin oder 24mg Hydal,ich danke im Voraus!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: TIGER
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

voxlenis

19.12.2014 15:18

Ach, was ich noch fragen wollte: Du hast nicht zufällig Identitätsprobleme... ?

http://www.sanego.de/Frage_106463_HYDAL-H-YDROMORPHON-HILFEEEEE

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.12.2014 13:40

Ehrlich gesagt, 24mg Hydal ist relativ hoch dosiert, ich nehme grad mal 8mg und bin fast schmerzfrei. Dagegen sind 100mg Tillidin nicht so viel. Was verspricht sich der Arzt denn von dem Wechsel? Ich kenne es eher andersherum, erst Tillidin und wenn das nicht ausreicht, zu HM wechseln.

Lg Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

19.12.2014 12:26

Hydal ( Hydromorphon ) hat eine 75 mal höhere analgetische Potenz als Tilidin. Dennoch kann es sein, dass dass durch den Wechsel die 100mg Tilidin erst einmal ausreichen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Hydal
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]