allergische reaktion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.02.2015 um 10:02

Kann eine allergische reaktion in form von quaddeln und starkem juckreiz auftreten ca. Nach dreiwoechiger einnahme von artro 441?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
21.02.2015 20:44

Was @bermips so nett zu umschreiben versucht, ist, ja, es kann eine allergische Reaktion sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.02.2015 19:55

Spreche mit Deinem Arzt, entweder er hat eine Alternative, oder aber er schickt Dich zu einem Allergologen, der dann den Test macht.
Wäre kein Fehler, denn dann weißt Du in Zukunft Bescheid und kannst schon vorher warnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
21.02.2015 12:36

Hallo, das halte ich eher für unwahrscheinlich. Aber es gibt Inhaltsstoffe (Eiweiße, eventuell Glucosamin/Chondroitin auf Fischbasis), wo Allergien nicht auszuschließen sind. Hier solltest du dich testen lassen.
https://www.wellpursan.com/maennergesundheit/arthrose-schmerzen/2/artro-441-extra
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Allergische Reaktion
    Hallo Bei mir wurde Salicilsäure im Gesicht angewendet...nun habe ich spannungen, rötungen,...
  • allergische reaktion
    nach 6 wöchiger einnahme ausschlag und ödeme im gesicht.atamnot.(keine anderen medikamente...
  • allergische Reaktion
    Entzündete Wasserblase am Knöchel durch Insektenstich,könnte man Ilona -Salbe auftragen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]