Allgemein

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.01.2015 um 13:39

Was verursacht bei mir diese ständigen Depressionen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
13.01.2015 14:40

Amlodipin würde ich mal so ganz locker behaupten, den sie verursachen nicht nur Stimmungsschwankungen. Aber am besten du besprichst das ganze, ausführlich mit deinem Arzt. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.01.2015 14:11

Hallochen,

bist Du denn sicher ob das Depressionen sind, und wurde Dir das diagnostiziert?
naja wenn ich mir Deine Krankheiten ansehe, ist das durchaus möglich depessive Störungen zu haben, ich kenne das auch.
Du nimmst auch einiges an Medikamenten da solltest Du Deinen Arzt fragen ob sich das alles verträgt.Er wird Dir da ganz sicher helfen.
Ich wünsch Dir das Du das bald geklärt bekommst. GLG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.01.2015 13:48

Hallo. Das alleine weiß nur der Wind..Scherzilrin:)muss auch mal sein .=D=D=D. Das könnten auch Auslöser von Media sein. ..oder es ist etwas was dich innerlich runterzieht ..Manchmal kommen die auch einfach nur so daher ..es muss nicht immer einen Grund vorliegen ..ich würde die empfehlen vielleicht mal einen Psychologen zu sucht ..Darfur da weiter helfen kann.. Und die Ursache dafür finden kann ..ich wünsche dir Gute Besserung von Herzen <3Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Allgemein
    Ich frage mich nur immerzu, warum bei durchschnittlich 2000 onliner immer nur dieselben Mitleider...
  • allgemein
    wie oft darf mann wichsen
  • Allgemein
    Hallo zusammen, ich wollte wieder mal was los werden. Also ich finde dies hier im Forum ganz toll...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]