Keltican - Forte Kapseln

nettnetti
Benutzerbild von nettnetti
Frage gestellt am
26.01.2015 um 00:25

Wer kennt sich mit Keltican forte aus ? Habe seit vielen Jahren tägliche Rückenschmerzen, HWS, LWS und Hüftbeschwerden (Coxarthrose). Helfen diese Kapseln oder ist es nur Geldschneiderei ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

nettnetti
Benutzerbild von nettnetti
28.01.2015 23:35

Vom Frage-Steller selbst

Danke für euere Ratschläge. LG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
26.01.2015 15:36

Hallo Nettnetti, als Geldschneiderei würde ich es nicht bezeichnen, obwohl man gleichartige Präparate im EU-Ausland durchaus günstiger bekommt.
Du darfst aber auch keine übertriebenen Erwartungen aufbauen. Keltican kann zwar Schmerzen lindern aber nicht beseitigen.

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=30366

Die wirksamen Bestandteile sind Vitamine (B9 und B12) und körpereigene Substanzen (UMP), die zwar sehr wichtig für unseren Körper sind, aber nicht die eigentlichen Ursachen der Arthrose beseitigen.
Und diese Ursache ist übermäßiger Knorpelverschleiß. Sofern noch kein Grad IV vorliegt, können diese Ursachen nur langfristig durch eine knorpelfreundliche Ernährung (keine Arachidonsäure, keine raffinierten Kohlenhydrate), viel Bewegung und und Aufnahme von wichtigen Knorpelnährstoffen und Mikronährstoffen als Supplemente angegangen werden.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
26.01.2015 14:28

Hallo,
meinem Vater hat es gegen Schmerzen in den Beinen und Füssen geholfen.
Ob es bei Deinen Erkrankungen auch hilft musst Du ausprobieren.

vielleicht hast Du schon gelesen? schick Dir trotzdem den Link.

http://www.rueckeninformation.de/was-ist-keltican-forte.html

LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]