Pille verloren

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.11.2009 um 22:21

Hallo,
ich nehme die Pille 3 Monate durch habe allerdings aus dem letztens Streifen die letzte Pille verloren:-/
Ich habe nun noch 3 Pillen, müsste aber durch die eine verlorene noch 4 haben.
Es ist mir sehr wichtig zu wissen, was ich jetzt tun muss, denn ich habe regelmäßigen Geschlechtsverkehr.

Vielen Danke im Voraus

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
10.11.2009 09:52

Mind. 14 korrekt genommene Pillen brauchst du, um in die Pause gehen zu können. Es müssen nicht zwangsläufig 21 sein. Außerdem kannst du jederzeit eie PIlle au seinem anderen STreifen als Ersatz nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

10.11.2009 02:00

Die eine Pille macht nichts.Wenn die Pille mehr als 2 Wochen durchgenommen wurde kann die 7tägige Pause eingelegt werden in der die Abbruchblutung erfolgt.
Wenn du ein Tag früher in die Pause gehst brauchst du dir keine Sorgen machen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pille verloren!!
    Hallo.. ich war Abends unterwegs und hab vergessn meine pille mitzunehmen. Als ich dann zurück...
  • pille verloren...
    wenn ich jetzt meine pille verloren habe und die neue nach 5 tagen wieder angefangen habe ist...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Belara

Verwandte Fragen

[]