Nebenwirkung Humira

Humira

Frage gestellt am
13.02.2015 um 10:29

Hallo Ich nehme seit 6 Jahren Humira und bin mit der Wirkung sehr zu frieden, Ich habe aber immer wieder mit Bronchitis und Asthma zu tun.Können das Nebenwirkung von Humira sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

13.02.2015 10:35

Ja, durch die Supprimierung ( Dämpfung ) des Immunsystems bist Du anfälliger für Infekte. Das ist leider nicht zu vermeiden. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Nebenwirkung Humira
    Ich bekam vor einer Woche humira das erstmal gespritzt 2x40 ml, seit drei Tagen bin ich schwach...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Humira
Krankheiten:  Arthritis
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]