Sifrol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.02.2015 um 18:35
  • Medikament: Praipexol Krankheit: RLS

Ich habe bisher Sifrol verschrieben bekommen und gut vertragen. Nun hat die AOK diese Medikament nicht mehr im Programm. Alle Alternativen vertrage ich nicht (Übelkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen, müde/rote Augen,...)
Wer hat ein ähnliches Problem. Was kann ich tun. Wie bekomme ich wieder mein bisher einwandfrei wirkendes Sifrol?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
07.02.2015 18:46

Dein Arzt kann zusätzlich zum Ankreuzen des "Aut Idem"-Kästchens auf dem Rzpz. den Zusatz schreiben, dass die Generika nicht vertragen wurden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sifrol
    Ich habe schon des öfteren gehört, das Sifrol den Menschen verändert und das es eine Tablette...
  • sifrol
    darf man sifrol sofor absesen
  • SIFROL
    ICT DIE HABE GEDACHT 0,35mg IST DIE HÖCHSTE DOSIERUNG?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]