RLS in Verbindung mit Rücken und Gelenkschmerzen.

enger1

Frage gestellt am
13.08.2014 um 14:48

Ich nehme Pramipexol 0,18 dreimal täglich wegen RLS .
Kann ich Levodopa dazunehmen. Wer hat da ERfahrungen? Ich habe noch starke Rückenschmerzen und ich glaube Levodopa/Benserazid - 100/25 hilft etwas. Kann ich eventl. auch Etwas von den Pramipexol weglassen.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

nelly4
Benutzerbild von nelly4
15.08.2014 12:48

hallo lieb Gina
wenn du so stark das rls hast,bist du viel zu niedrig eingestellt,du müsstest höher eingestellt werden.rede doch nochmal mit deinen Arzt darüber.
alles gute nelly

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gina57

14.08.2014 21:45

hallo
ich nehme im Moment Pramipexol 0,7 davon nehme ich drei-vier,und levodopa auch
soviel,ich halte es manchmal nicht aus,jetzt fängt das in den Armen auch noch an

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nelly4
Benutzerbild von nelly4
13.08.2014 21:09

hi,ich habe auch rls,und nehme pramipexol 0,18 und hatte schon levodopa (restex) dazu genommen,aber ich würde dir auch raten,frage erst den arzt,da bist du auf der sicheren seite.jeder mensch reagiert anders auf medis

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
13.08.2014 16:17

Hey,bei so hochwirksamen Medis würde ich ohne den Arzt gar nichts machen.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pramipexol
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]