Tilidin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.01.2015 um 13:28

Gibt es eigentlich in Osterreich das medikament Tilidin,zurzeit nehme ich Tramal 400mg seit 4jahren aber die wirken gar nicht mehr gegen meine Rueckenschmerzen,moechte gerne das mir der Arzt Tilidin verschreibt ist ja staerker als Tramal! Ich Danke im Voraus!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.01.2015 22:19

Ja es gibt noch was stärkeres wie Tramal 400 mg dann musst du bei der dosis es ganz schön schmerzen haben.Ich weiß den Hintergrund,so bist du davon abhängig bei der dosies aber das ist keine Abwertung aber bei 400 mg bist du.abhängig. Bespreche es mit deinem Arzt,der kann dir eine Bescheinigung ausstellen das du es am besten Neurologe vorlegst un dann versteht er es.Gruß Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

30.01.2015 14:33

Siehe unten!

Um in der gleichen Stufe zu bleiben, kann der Arzt Dir aber in Österreich Dihydrocodein ( Codidol) verschreiben, wenn Du das Tramal ausgereizt hast. Nach ein paar Monaten würde das Tramal dann auch wieder wirken. Gruss, Vox

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.01.2015 14:16

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tilidin
    Wie kann man einem Tilidin abhängigen helfen von dieser Sucht weck zukommen??
  • Tilidin
    Hallo zusammen, ich nehme seit ca. 1 1/2 Jahren Tilidin Tropfen plus ein. Seit 01.01.13 kann...
  • tilidin
    Mein Mann hat vor ca. 4 Stunden 2 Tilidin im Abstand von 1 Stunde eingenommen. Jetzt geht es ihm...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]