Sevicar HCT oder nur Sevicar

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.01.2015 um 09:06

Ich bin Rollstuhlfahrein und kann das Haus nicht mehr verlassen, daher bestelle ich telef.die Medikamente , die Apotheke bringt es her. Heute kam statt wie immer : Sevicar HCT 40 mg/5mg/12,5 mg --- Sevicar 40 mg/5mg.
Aus dem Aufdruck ersehe ich, dass in dem einen 3 Komponenten sind, in gelieferten 2. Was bedeutet das für mich.
Wie wichtig wäre das Hydrachlorithizid ?
Hann ich es als Ersatz einfach nehmen ? Ich habe die Packung schon geöffnet, Rückgabe geht also nicht.

Zusätzlich möchte ich Ihnen danken, dass die Mulden in der Blisterpackung so schön groß sind, dass man die einzelnen Tabletten so gut herusdrücken kann. Danke, danke! Andere klitzekleine Tabletten muß man mit einem spitzen Messer entnehmen. Das kann bei alten Menschen nicht der Sinn der Sache sein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(77 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

28.01.2015 09:41

Hydrochlorothiazid ist ein wichtiger Bestandteil Deiner Behandlung. Es wirkt entwässernd. Ausserdem stimmt die Menge des Wirkstoffes Amlopidin auch nicht. Auch wenn Du die Packung geöffnet hast, muss die Apotheke den Fehler korrigieren. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]