Leistenbruch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.01.2015 um 08:41

Ist es möglich das man einen Tag nach einer Leistenbruchop entlassen wird?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(42 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

04.01.2015 11:27

Wenn das minimal invasiv gemacht wird, ist es sogar mit Netzeinlage und beidseitig ambulant möglich. Ich würde aber immer empfehlen, wenigstens eine Nacht im KH am Tropf zu verbringen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
04.01.2015 11:02

Hey, die Liegezeiten sind nach Krankheit von oben festgeschrieben,einen Tag ist schon ungewöhnlich,ich lag damals 3 Tage im Krankenhaus,ist dies bei dir auch minimalinvasiv durchgeführt worden?Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • lEISTENBRUCH
    Mein Mann hat einen doppelseitigen Leistenbruch. Er soll operiert werden. Wer hat Erfahrung...
  • Leistenbruch
    Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen eine Schwellung auf der linken Seite am Schambein....
  • Leistenbruch
    Soll man bei einem festgestellten Leistenbruch sofort operieren oder kann man noch warten?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin
Krankheiten:  Leistenbruch
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]