Lipotalon für Achillesehnenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.01.2014 um 11:16
  • Medikament: Lipotalon Krankheit: Achillesehene

Am 14 okt habe ich die erste Spritze erhalten 4 Wochen später am anderen Fuß 2 das ich auch dort Schmerzen hatte. jetzt ist edr 4.1 und die Schmerzen sind wieder da. Habe auch gelesene das man die Achillesehne nicht spritzen sollte , weiß nicht was ich jetzt tun soll. Hatte vorher schon KG nichts hat geholfen und die Schallwellen sind mir zu teuer.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

05.01.2014 00:38

Lipotalon wird standardmässig bei dieser Form der Entzündung angewandt und ist völlig ok, um die Entzündung zu behandeln. Als Dauermedikation ist es natürlich nicht geeignet. ---- Betrachte ich aber Dein Gewicht, wäre das ein Punkt, der Dir Sorgen bereiten sollte, denn da bestehen mit Sicherheit Zusammenhänge, was Gelenke und Sehnen betrifft. Deine Äusserung, dass "Schallwellen" Dir zu teuer sind, lässt auch tief blicken. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2014 12:02

ja das habe ich auch gehört,die spritzen kortison,davon sollen die sehnen mürbe werden.hatte mein ex auch,die ist dann beim fußball abgerissen weil sie so vom kortison zerfressen war.danach gings ins krankenhaus,op,gibs,usw.ein jahr lang lief er auf krücken.keine schönen aussichten aber war so.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lipotalon

Verwandte Fragen

[]